+43 (7242) 89 01 06
Lösungen
Leistungen
Support
Shop
 
 
 
 
 
Unternehmen

 

easy to work business solutions e.U.

Im Jahr 2004 begannen wir als EDV-Unternehmen für klein und mittelständische Unternehmen mit der Entwicklung einer eigenen Software zur Verwaltung von Artikeldaten mit verschiedenen Exportmöglichkeiten – speziell im Bereich Datanorm.

Im Laufe der Jahre wurden dann auf Grund von Kundenanforderungen sehr viele – standardisierte - Module entwickelt und programmiert.

So entstand das Produkt easy to work Warenwirtschaft.

Schon bald kristallisierte es sich heraus, das die Entwicklung einer eigenen Software für den Bereich Warenwirtschaft zum Hauptprodukt der Firma wird.

2008 wurde die Kassenlösung von easy to work fertiggestellt und ausgeliefert.

2010 wurde speziell für den Onlinemarkt ein cms-System und easy to work mit einander verbunden, so dass eine Gesamtlösung mit integriertem Onlineshop entstand.

2014 wird die Fa. Lasee – Software Entwicklung in die Firma easy to work business solutions e.U. umbenannt.
 
2015 sind wir weiter auf Wachstumskurs und wir erweitern unser  Team. Das Produkt easy to work wird um viele Module speziell im Bereich Onlinehandel erweitert.

 


Rechtliche Hinweise

Haftungsausschluss
AGB
Impressum