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Basic Edition

easy to work BUSINESS BASIC EDITION

Komplettlösung für den Handel, Dienstleistung und Gewerbe.
Warenwirtschaft und Informationsmanagement für kleine Unternehmen von 1 - 3 User.
 
Mit der easy to work BUSINESS BASIC EDITION können Unternehmen sowohl Ihre Adressen mit sämtlichen Informationen wie Besprechungsnotizen, Telefonnotizen und alles Wissenswerte hinterlegen, als auch die komplette Abwicklung vom Angebot schreiben über Auftrag (Auftragsbestätigung) erstellen, über Lieferschein, bis hin zur Rechnung, durchführen.

Der Verkauf bietet Ihnen die Möglichkeit einer Belegkalkulation - Nachlass pro Beleg - Rabatte auf Positionsebene, verschiedene Steuersätze, versenden per e-mail im pdf  - und noch vieles mehr.

Über den Auftrag können Sie direkt eine Bestellung zum Lieferant erzeugen. easy to work BUSINESS BASIC EDITION hilft Ihnen auch bei Preisanfragen zum Lieferant, verwenden Sie hierzu die bereits im Artikelstamm hinterlegten Stammdaten für Ihre Anfrage.

Um immer einen Überblick über die Finanzen zu haben bietet Ihnen die easy to work BUSINESS BASIC EDITION eine offene Postenverwaltung und für die zeitgerechte Forderung der Zahlungen ein entsprechendes Mahnwesen.

Zur Preispflege und für die Befüllung der Stammdaten wie Artlkel oder Adressen nutzen Sie das Modul Universalimport von easy to work.

Der beste Einstieg für Jungunternehmer und Start-Up Unternehmen.

 

beinhaltet folgende Module:

 

Die Versionen Business Basic Edition und Business Standard Edition sind
nicht um Module erweiterbar.
Alle anderen Business Versionen sind um ein optionales Modul der Serie
Enterprise erweiterbar.

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